Doch hier bin ich wieder! Nur um euch auf dem Laufenden zu halten hier ein ganz kurzes Update zu meiner Pokerkarriere im letzten halben Jahr: Nach meinem (unglaublich geilen) Vegas-Trip habe ich entschlossen, dass ich intensiver spielen sollte und habe so das Limit NL25 geskippt um direkt auf NL50 weiterzumachen. Ich spiele seitdem shorthanded auf PokerStars, doch aufgrund einiger schlimmer Wochen (manche würden es Downswing nennen) gepaart mit ein paar unkonzentrierten Sessions von mir, bin ich nach ca. 50k (darunter 10k Hände von NL100 Shots) getrackten Händen in PT mit -$550 knapp Losingplayer.
Das ist natürlich alles andere als gut und daher habe ich jetzt meine komplette Bankroll von allen Pokerseiten auf denen ich noch aktiv war (sprich: Stars, Full Tilt und Everest) ausgecasht und lediglich $50 zu einer kleinen Challenge auf Stars übrig gelassen. Die Challenge sieht so aus:
Bankroll = $50
Art = SH NL Cashgame, 4 Tische
Modus = Start auf NL5, auf das nächste Level bei 10 Buy-Ins
Ich werde während dieser Zeit keine anderen Limits spielen, die außerhalb der Challenge liegen. Die Challenge soll vor allem dazu dienen, mein eigenes Spiel zu überprüfen und zu überdenken. Außerdem will ich sehen, ob ich die Disziplin und Geduld aufweise, die man haben muss, um die höheren Limits zu schlagen. Habe ich diese Eigenschaften auf NL5 nicht, werde ich sie auch nicht auf den späteren Limits haben.
Ich werde euch hier hoffentlich zeitnah immer mal wieder Updates von der Entwicklung der Challenge mit PT Stats und Graphen posten.
So, ich geh jetzt NL5 grinden!
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Abonnieren
Posts (Atom)