Montag, 8. Januar 2007

Great catch, sir!

Mein Lieblingssatz auf Bodog momentan lautet: "Great catch, sir!"

Für mich zeige ich meinem Gegner damit was ich von ihm halte, wenn er mit K5o auf dem River nach zahlreichen Calls seinen König trifft, bleibe aber gleichzeitig höflich...So kann ich die Sache relativ relaxt sehen, was man bei Bodog unbedingt tun muss, ansonsten ist die Kohle schneller weg als der neueste Harry Potter aus den Läden.

Heute lief es allerdings mal wieder sehr gut. Die besten Hände des Tages fanden sich in folgender, recht kurzen Sequenz:

Ich setze mich an den Tisch, warte auf den Big Blind und bekomme KJs. Ein Limper aus MP, Cutoff raised 3.5xBB, ich calle, Limper called. Flop kommt mit K4J-rainbow. Check von mir, check von MP und halfpotsize-bet vom CO. Ich raise unschuldig um's Minimum, MP folded und CO geht mit fast vollem Stack All-In! Ich überlege....nicht: Quick Call! :D Er zeigt Aces, aber es hält alles bis zum River. Erster Gegner gestackt! Ich folde zwei Hände und befinde mich auf dem Button, wieder KJ, diesmal offsuit. Es gibt einen 4xBB-Raise aus MP, ich bin in Spiellaune und calle, EP callt. Flop kommt mit QTA für die Nut-Straight...Ich checke sehr, sehr unschuldig zum Table-Chipleader und Preflop-Raiser. Er feuert eine potsize-bet, ich packe einen ordentlichen Raise auf den Tisch, EP folded. MP geht mit $23 All-In! Ich überlege wieder...nicht: Quick Call Nummer 2 und er zeigt AK für TPTK, wieder hält alles bis zum Ende und ich sitze auf $36. Wenn es doch jeden Tag so laufen könnte...

Und...Ja, ich WAR etwas glücklich! ;)

Keine Kommentare: