Mittwoch, 10. Januar 2007

Ups & Downs auf Bodog

Nachdem ich gestern nacht meine $50 Einzahlung auf Bodog verdoppelt hatte, kam es heute knüppeldick...Ich bekam die gesamte Session auf 3 Tischen innerhalb von zwei Stunden nur Bullshit auf die Hand und verspielte bei einigen Draws, wo wieder einmal wie verrückt All-Ins um sich geschmissen wurden fast an allen Tischen gleichzeitig die Hälfte meines Stacks. Stark gefrustet, spielte ich weiter diszipliniert, darauf wartend mit Premiumhänden ein double-up zu erlangen. Was soll ich sagen? Der Plan ging voll und ganz auf...nicht:

Tisch 1: Preflop All-In mit Pocket Nines, Pocket Kings callen und gewinnen.
Tisch 2: Preflop All-In mit Pocket Kings, Aces callen und gewinnen.
Tisch 3: Preflop All-In mit Pocket Eights, Pocket Fives callen und gewinnen per Flush auf dem River.

Hat hier jemand Cold Deck gesagt? Nachdem ich gestern also fast $40 gewinnen konnte, gingen heute $30 den Bach hinunter...Also, alle die planen jemals auf Bodog zu spielen: Macht euch auf etwas gefasst, das Spiel dort hat unfassbare Höhen und Tiefen!

Zum Glück haben die Mavs ihr Spiel gegen Utah vorhin letztendlich noch mit +3 nach Hause gezittert und die Cavaliers sind auf einem guten Weg die Kings zu schlagen, so dass ich wahrscheinlich $13 des Pokerverlusts durch eine Kombiwette (Mavs Spread -2.5, Cavs Spread +3) wieder ausgleichen kann. Ich bin eigentlich schon ein Spielertyp, der gerne auch mal die ein oder andere Wette neben dem Pokern platziert, aber irgendwie macht es das Anschauen der Spiele zwar spannender, aber oftmals auch zu einer wahren Tortur! Naja, ein bisschen Thrill muss sein...

Desweiteren gab es heute $10 für die Teilnahme an einer Bodog-Umfrage...Das nenne ich Kundenservice!

Im Endeffekt ist nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit morgen nacht wieder eine Winning Session dran und ich kann nur hoffen, dass diese dann vielleicht einmal länger anhält als eben diese Nacht, denn das heute war einfach nur gräßlich! Ich muss noch ca. 20 Bodog Points erspielen, was ungefähr drei Sessions à 2 Stunden 3-tabling entspricht und ich hoffe, dass mir der Pokergott keinen Strich durch die Bodog-Gewinn-Auscash-Rechnung macht!

Keine Kommentare: