Samstag, 13. Januar 2007

Danke an meine Leser!

Ich möchte mich heute einmal bei meinen Lesern bedanken! Wir haben in der kurzen Zeit, in der dieser unfassbar schöne Blog jetzt existiert bereits die 400-Besucher Schallmauer überschritten. Das finde ich sehr sehr ordentlich und freue mich darüber! Noch mehr würde es freuen, wenn ihr eure Meinungen zu meinen Einträgen abgeben und als Kommentar posten würdet...Das gibt mir dann das nötige Feedback und noch mehr Motivation für weitere Posts!

Auch bedanken möchte ich mich bei allen, die sich über meinen "Poker Source Online"-Link aus meinem "Pokergeschenke"-Artikel oder auf der rechten Seite in der Rubrik "Pokerblogs und Lesenswertes" angemeldet haben. Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit PSO und seid genauso begeistert von den vielen Möglichkeiten, die es euch bietet! Falls ihr Fragen habt oder Hilfe braucht, schreibt mir einfach unter daeff (at) poker-institut.org!

Das dazu...Nun zu meinen aktuellsten Pokererlebnissen:

Ich habe ja bereits davon berichtet, wie verrückt ich das Spiel auf Bodog in den kleinen Limits empfinde. Nun wird es heißen, dass das doch überall in den Micro-Limits so ist, aber ich muss da ganz klar sagen, dass ich sowas noch nicht erlebt habe...Sowohl im positiven, als auch im negativen!

Nachdem ich ja in meiner letzten Session einen leichten (Sportsbet, sei dank!) Verlust gemacht hatte, sollte es nun also wieder eine Winning Session geben. Was kam, war folgendes: Ich verlor in der ersten halben Stunde an zwei von drei Tischen auf völlig unfassbare Weise meine Buy-Ins (je $10), nur um nach einer weiteren halben Stunde meinen dritten Tisch, an dem wirklich alles klappte, mit $35 zu verlassen. Trotz bankrott auf zwei von drei Tischen habe ich also insgesamt noch eine Winning Session mit 50BB/Stunde draus gemacht...

Ich glaub, ich werd noch bekloppt auf Bodog... ;) Glücklicherweise muss ich jetzt nur noch 15 Punkte erspielen, um die Bedingungen meiner "Poker Source Online" -Promo zu erfüllen! Dafür habe ich mich gerade an drei Tische gesetzt und werde hoffentlich wieder mal eine Winning Session hinlegen, zurzeit sieht es gut aus!

Das war's erst einmal für jetzt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... bloggs die die welt nicht braucht...

michanolimit hat gesagt…

Wo findet man diese bloggs denn? So einen würde ich nämlich auch gerne mal sehen.

Und wie ist es mit Kommentaren, die die Welt nicht braucht? Da hab ich dann wohl einen gefunden :-)