Freitag, 1. Dezember 2006

Pokergeschenke

Gestern habe ich mich endlich auf Poker Source Online angemeldet. Diese Seite ist echt großartig. Normalerweise meldet man sich bei einem Pokerraum an und kriegt vielleicht einen läppischen Bonus vom Pokerraum selbst, den man mehr oder weniger schnell abarbeiten kann, Poker Source Online bietet seinen Mitgliedern aber viel mehr.

Für die Anmeldung und die Erfüllung von Einzahlungs- & Spielvorrausetzungen bei einem der Räume (große Auswahl, darunter auch bekannte Seiten wie PartyPoker & Full Tilt) bekommt das PSO-Mitglied neben dem Standard-Bonus des Pokerraums wahlweise auch noch ein gratis Pokergeschenk (z.B. Chipsets, Karten, Pokersoftware), oder aber ihm werden über das so genannte Rakeback Programm die Gebühren, die der Pokerraum normalerweise voll einbehält, zu bis zu 32% erstattet.

Das Erfüllen vieler so genannter "Promotions" ist für die meisten Spieler, die regelmäßig spielen, recht einfach. Aber auch Anfänger dürften besonders bei den Promotions von Party Poker, Full Tilt oder Bodog keine großen Probleme haben die Voraussetzungen zu erfüllen.

Hat man die Voraussetzungen erfüllt (bspw. 250 Raked Hands auf Party Poker), bestätigt man dies in seinem Account bei PSO und kurz darauf ist man stolzer Besitzer eines 300 Stück Nevada Jacks Ceramic Chipsets (Wert $180), des Programms Pokertracker oder man erweitert seine Poker-Fachbibliothek um drei persönliche Lieblingswerke!

Die Möglichkeiten sind wirklich nahezu unbegrenzt. Auch kann man sich anstatt der Pokergeschenke sogenannte PSO-Points erspielen, die man dann im PSO-Store gegen diverses Pokermaterial eintauschen kann.

Zwar lässt sich noch nicht jedes Geschenk auch nach Europa bzw. Deutschland versenden aber bei den o.g. Beispielen erfolgt dies problemlos und dazu auch noch versandkostenfrei. Auch Zollkosten müssen nicht gefürchtet werden, da die Chipsets beispielsweise aus Europa verschickt werden.

Also, wer sich in Zukunft bei einem Pokerraum anmelden möchte, sollte dies nicht mehr tun ohne etwas dafür zu bekommen.

Wenn euch diese Info gefallen hat wäre es nett, wenn ihr meinen Link benutzt bzw. meinen Namen "daeffmann" in der Anmeldung als Referral eintragt. So habt ihr etwas von meiner Info und ich etwas von eurer Anmeldung! :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber was ist, wenn man schon einen Account hat (z.B. Poker Stars)??? Poker Stars haben dort 5$ geschenkt, also hat man auch automatisch einen Echtgeldaccount. Kann ich mich trotzdem noch bei einem anmelden und die Boni bekommen, obwohl dasteht, dass man noch keinen Geld-Account haben darf???

Anonym hat gesagt…

Hi däff weißt du wieso Ich das hier geschickt bekommen habe Internal eroor Inlusive the above internal kann mir jemand helefen PLS?