Freitag, 15. Dezember 2006

Kann man die Fähigkeit zu gewinnen verlieren?

Ich glaube es ist wirklich so, dass ich nicht mehr gewinnen kann...Egal, was ich spiele, wann ich spiele und wo ich spiele! Es ist einfach unglaublich. Egal, ob ich etwas spiele oder nicht...Meine Karten treffen nahezu nie den Flop und wenn sie treffen, gewinne ich nicht! Ich habe mich über PSO bei Bodog angemeldet für 9000 PSO Punkte, setze mich an drei NL$10-Tische, spiele recht tight, schaue mir nur mit 26% der Hände den Flop an und verliere nach insgesamt ca. 200 Händen alle drei Buy-Ins...Beispiele gefällig?

Ich halte KJ, floppe Top Two Pair und werde trotz entsprechender Bets/Raises auf Flop/Turn von 72o mit Runner Runner Zweien geschlagen...Erster 10er weg.

Ich halte T2s, floppe den Drilling und werde trotz entsprechender Bets/Raises auf dem Flop von KJo geschlagen, der auf dem Turn die Dame und somit seine Straße bekommt.

Ich spiele nur noch sehr wenige Hände, bekomme Kings, setze einen saftigen 5xBB-Preflop-Raise, der aber niemanden beeindruckt, alle callen (!!!). Flop kommt natürlich mal wieder schön gefährlich mit 997. Ein Spieler spielt mit 50 Cent an, zwei callen, ich packe einen dreifachen Raise drauf, alle callen natürlich, Spieler vor mir, der vorher nur gecallt hat geht All-In -> Fold...Er zeigt Siebenen für das gefloppte FullHouse. Die ultimativ nächste Hand: Ich bekomme Damen und erhöhe diesmal um 6xBB, wieder bleiben einige Spieler dabei. Der Flop kommt 89J. Ich check-raise All-In. Er callt und zeigt Q8o und kriege auf dem River die Zehn und somit den Splitpot reingedrückt. Ein weiteres Beispiel? Ich floppe einen Drilling und werde vom höheren Kicker geschlagen...Ich könnte ewig so weitermachen, aber einen habe ich noch, meine letzte Hand der heutigen Session:

Ich bekomme J9s und floppe Top Two Pair...Ich setze potsize, natürlich folgt der Call meines Gegners. Auf dem Turn kommt das Ass und mein Gegner reibt sich die Hände, da er den Rest meines Stacks erhalten wird. Er gewinnt mit zwei Paar, Asse und Neunen...

Ich weiß momentan echt nicht mehr, was ich machen soll...Ich spiele wirklich nur noch starke Blätter aggressiv an und werden trotzdem ununterbrochen geschlagen! Hätte ich jetzt nicht diese Promo angefangen und müsste die Voraussetzungen erfüllen, würde ich glaube ich für mindestens eine Woche nicht mehr spielen! Ich bin einfach fassungslos...So unglücklich kann man doch gar nicht sein, oder?

2 Kommentare:

michanolimit hat gesagt…

Willkommen im Club. Bist Du zufällig auch Sternzeichen Schütze? :-)

Anonym hat gesagt…

Kenne ich auch.
Dann ärgere ich mich so dolle, dass ich ne Woche aussetze, meistens läuft´s dann wieder besser.

Oder ich spiele ´ne Weile Mini-Tische (50 Cent sit and gos) und freue mich darüber, wie gut ich doch bin ...