Donnerstag, 28. Dezember 2006

DÄFF repräsentiert das Poker Institut

Vorneweg: Stupide Werbung für Dinge, von denen ich nicht selbst mehr als überzeugt bin, ist nicht mein Ding...

Wer aber noch auf der Suche nach einem guten Pokerforum in deutscher Sprache mit freundlichen, hilfsbereiten Mitgliedern ist, dem empfehle ich das Forum des Poker Instituts.

Ich bin mittlerweile selbst Moderator im Forum und kann sagen, dass es dort sehr gesittet zugeht und gerade Anfänger von den erfahreneren Spielern dort profitieren können. Aber auch Fortgeschrittene und Profis sind natürlich eingeladen unser aufstrebendes Forum zu bereichern! Gerne können auch Verbesserungsvorschläge an die Moderatoren oder Administratoren geschickt werden.

Hier noch ein Bild vom Erfurter Pokerwelle Turnier am 16.11. auf dem ich das Poker Institut mit dem offiziellen PI-Shirt (unter dem schwarz-weißen Nadelstreifenhemd) repräsentiere:

Keine Kommentare: